Ausbildung zur Führungskraft als Coach/ zum Professional Coach. Jetzt für 2021 anmelden!

Du möchtest Deine Kompetenzen, Skills und Tools als Führungskraft vor dem Hintergrund von New Work und Agilität weiterentwickeln? Du denkst darüber nach, selbst als professioneller Coach zu arbeiten? Dann ist diese Ausbildung genau das richtige für Dich.

In 2 intensiven Blöcken a 3 Tage vermittle ich Dir die wichtigsten Skills und Tools eines professionellen Coaches. Angefangen von der eigenen Haltung, über die Rolle bis hin zu den effizientesten Coaching-Instrumente für alle wichtigen Anlässe. Die kleine Gruppe von maximal 6 Teilnehmern ermöglicht Dir, die Tools und Techniken in vielen Übungen und Rollenspielen direkt anzuwenden und intensives Feedback von der Gruppe und mir zu bekommen. Ein besonderer Ausbildungsort unterstützt Dich auf seine Art und Weise dabei.

Der nächste Termin findet im März und Mai 2021 statt.

Ich freu mich, wenn Du dabei bist!

Hier findest Du alle Informationen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert